Europameisterschaft Berlin 2018


Vom 20. bis 26. August findet in Berlin (im Jahnstadium, nicht im Olympiastadium) die Para-Europameisterschaft statt. 

 

Alle wichtigen Informationen, die es bisher gibt, finden sich auf der offiziellen HOMEPAGE. (oder auf der IPC-Homepage oder auf Facebook unter "para leichtathletik-em berlin 2018")

 

Der Zeitplan steht nun HIER und Tickets können auch seit längerem erworben werden. 



Deutsches Para-Nationalteam für die EM in Berlin 2018
Deutsches Para-Nationalteam für die EM in Berlin 2018

Ein großes Team für die Para-EM in Berlin.

Nominiert wurde am 10.07.2018.

(War ein schönes Geburtstagsgeschenk!)

Nomination news on IPC

 

Mit mittlerweile 20 Leuten, die mich im Stadion anfeuern werden, freue ich mich sehr auf diese Heim-EM!!

 

MEIN START IST AM:

Freitag 24.08. in der Abendsitzung (im Jahnstadium!) gegen 19 Uhr

...die Siegerehrung dann jedoch erst am 25.08. gegen 14 Uhr