Danke für die Unterstützung seit Januar 2010, die mir hilft, meinen Sport besser ausüben zu können. 


Im Rahmen der TOP TEAM Förderung für RIO 2016 und jetzt für die Vorbereitung auf TOKYO 2020 bedanke ich mich bei allen Sponsoren des DBS  für die Unterstützung!


 

 

Danke für die kostenfreien optimalen Trainingsmöglichkeiten im Studio, die mir sehr helfen!


Der Firma Merzendorfer ein herzliches Dankeschön für die immer grandiose und kompetente Betreuung!

Und Danke für die großzüge  Unterstützung 2016!


 

Danke für das großzügige Produktpaket

zum Fitmachen für die Weltmeisterschaft in Lyon 2013 und danach immer für die netten Pakete!


 

ein großes Dankeschön an Procter & Gamble für deren großzügige Spende, die es mir ermöglicht hat, mir ein Hilfsmittel zu kaufen, das meinen Aktionsradius sehr erweitert (Genny von Segway)


HIER könnte Ihr Sponsoring stehen, Ihre Werbung, auch noch besser platziert auf der Hauptseite.

Ich suche nach wie vor einen "Hauptsponsor", der es mir ermöglicht, meinen Sport weiter auf diesem Niveau zu betreiben. 

Es könnten aber auch einfach SACHSPENDEN sein, die mir SEHR weiterhelfen würden. 

Bitte schreiben Sie mich doch an!