Vorstellung Bildschirmlesegerät MagniLink S

Ich bin natürlich weiter fleißig am Trainieren und am kommenden Wochenende fahre ich zu den Deutschen Hallenmeisterschaften nach Erfurt. 

Danach steht noch ein kleiner Lehrgang im IAT in Leipzig an. Das ist das Institut für Angewandte Trainingswissenschaften und dort "überprüft" man quasi unsere Kugelstoßtechnik und sagt uns, was wir besser, anders machen könnten. Freue mich schon darauf!

Heute gibt es ein neues Video über das Bildschirmlesegerät MagniLink S, das ich hier jetzt 3 Wochen zur Probe hatte. Es ist ein echt tolles Gerät, das mit einem kleinen Aufpreis zum Krankenkassenanteil erhältlich ist. Der Leistungsumfang des Gerätes ist wirklich fantastisch, zudem kann es auch mit dem Fernseher gekoppelt und klein zusammengeklappt und transportiert werden. Weiter liest es Texte vor. 

Ich stelle hier ein Video online, das ein paar Dinge ausführlicher erklärt. 

Für mich (und ich betone "für mich!") war das Gerät nicht das richtige und ich werde (von der gleichen Firma) ein anderes wählen, das ich dann auch bei Gelegenheit hier präsentiere. 

Ich bitte zu entschuldigen, wenn die Videos nicht so professionell wie auf anderen Kanälen sind, aber das erlaubt mir meine Zeit neben dem Sport einfach nicht. Wichtig ist, meines Erachtens, dass die Information rüber kommt und dass man alles gut hören und hoffentlich auch erkennen kann. 

Von den Deutschen Meisterschaften und Leipzig gibt es dann auch einen Bericht!