Erstes Training nach der Schulterverletzung

Wie schon im Video erwähnt war heute mein allererstes Training nach der Schulterverletzung, den OPs und der Reha. Als Leistungssportler ist das so eine Sache mit "Zwangspausen"...die sind nur ganz schlecht zu ertragen. 

Klar ist einem bewusst, dass das gerade nicht anders geht, dass die Vernunft siegen, dass auch wirklich genau die Zeit eingehalten werden muss, die der Doc einem sagt, aber man macht fast rote Kreuze im Kalender bis es dann wieder los gehen kann. 

Und heute war es dann soweit. Heute durfte ich die ersten "lockeren" Stöße machen und sie waren - für die lange Pause - wirklich top!! 

Da kannst nicht meckern. Bin voll zufrieden damit und werde heute bestimmt gut schlafen. 

Die Woche ist auch noch voll Physiotherapie am Olympiastützpunkt angesagt und dann kann ich beruhigt in den Flieger nach Japan steigen. 

Was soll ich sagen? #Läuft :D