#BIRGITgoesTOKYO2020 - das Projekt

Hallo zusammen! 

Ich habe mich entschlossen, Euch alle auf meinem Weg nach Tokyo zu den Paralympics 2020 etwas mehr teilhaben zu lassen. An meinem Training, meinem Alltag, meinen Gedanken zu einigen Dingen und wollte bewusst über ein Jahr davor anfangen. 

Im Moment muss ich noch eine Schulterverletzung (vom Trainingslager in Portugal) auskurieren - davon ein andermal mehr, doch bald geht es weiter. 

In diesem Jahr wird die Weltmeisterschaft im November in Dubai stattfinden, für die ich mich glücklicherweise im März schon qualifiziert habe und deshalb hier keinen Druck mehr habe. 

 

Vom 01. Juli bis zum 04. August werde ich zum ersten Mal in Japan sein. Warum? Lasst Euch überraschen...Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese Zeit und werde hier darüber berichten. 

Es wird nicht jeden Tag einen Eintrag geben, aber in regelmäßigen Abständen! 

Fragen, Anregungen, konstruktive Diskussionen - gerne jederzeit. ich freue mich drauf. 

Der Hashtag #BirgitgoesTokyo2020 ist dann auch auf Instagram, Facebook & Co. 

Ich freue mich, meinen Weg zu den Paralympics nach Tokyo 2020 mit Euch zusammen zu gehen.

Sayonara und Servus, 

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aristide (Freitag, 13 März 2020 13:14)

    Hallo Frau Herr

    Ich bin der Vertreter einer GRUPPE, die sich aus Betreibern zusammensetzt
    wirtschaftlich. Diese Gruppe ist an verschiedenen Aktivitäten beteiligt
    wie zum Beispiel:
    Bereitstellung von Darlehen für alle Personen in finanziellen Schwierigkeiten

    investieren Sie in sehr konsequente und profitable Projekte

    Für Sicherheit, Vertrauen und Transparenz ist hier die
    Verfahren zu befolgen
    Sie müssen zu unserer Basis reisen, um:
    Kontaktaufnahme mit einem unserer Vertreter und unserem Berater
    finanziell (ein Treffen und Studium Ihres Projekts)
    Bestätigen Sie die Existenz der Mittel, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden
    Erstellung und Unterzeichnung des Vertrages mit dem Notar
    Schließlich die Bankformalitäten für den Geldtransfer

    Dieser Vorgang dauert höchstens 72 Stunden, um alles zu erledigen
    Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre schnelle Antwort

    E-Mail: kemalllare@gmail.com