Start youtube-Videos Erfahrungen mit Hilfmitteln für Sehbehinderte

Wie ihr mitbekommen habt, sehe ich seit letztes Jahr im August nicht mehr so gut: 0,05 Prozent (auf einem Auge). Das bringt natürlich diverse Veränderungen in meinem Leben mit sich. Ich muss mich auch in einige Sachen in meinem Alltag ganz anders reinarbeiten, was gar nicht so einfach ist. 

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal in ein paar youtube Videos von Zeit zu Zeit das vorstelle, was ich jetzt als Hilfsmittel habe und nutze und was mir einfach wichtig geworden ist. 

Bezüglich Videoaufnahmen bitte ich zu entschuldigen, dass ich hier - noch - kein Profi bin und das alles noch recht amateurhaft wirkt. Solange die Botschaft ansich rüberkommt, denke ich, passt das schon. 

Das erste Video beschäftigt sich damit wie ich meinen geliebten Tee noch gut gekocht bekomme. 

Viel Spaß!